Chow-Chow-Club Austria CCCA ÖKV FCI
Hong
Chow in Not Hong2
Chow in Not Hong1

Hong ist ein cremefarbener, am 04.02.2017 geborener und kastrierter Chow Chow Rüde. Er ist ein absolut zugänglicher offener und liebenswerter Bursche, der stets freundlich und guter Laune ist und sich einfach über alles freut. Seinen Platz hat er durch Scheidung verloren, er hat es aber bei seiner Familie immer gut gehabt. Falten und Gaumensegel samt Mandeln waren im Überfluss vorhanden und wurden inkl. Augen operiert. Hong ist ein sehr bewegungsfreudiger lustiger Hund, der mit Kindern aufgewachsen ist und die er auch sehr mag, sie ziehen ihn förmlich an. Allerdings ist er etwas stürmisch und kann seine Kraft noch nicht einschätzen. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich, er geht gerne spazieren und ist sehr brav an der Leine. Er ist weder schreckhaft noch ängstlich und geht auf ihn unbekannte Menschen und Situationen offen zu.


Kontakt:

Rosmarie Kolar 0664/912-16-37
E-Mail: rosmarie.kolar@gmail.com

(Zuletzt aktualisiert am Jun 28, 2018)