Chow-Chow-Club Austria CCCA ÖKV FCI
Impressionen unserer Weihnachtsfeier 2009
WF09-3

Am 12. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier des CCCA statt. Es hat uns sehr gefreut, dass wieder sehr viele Mitglieder sich Zeit für diesen Abend genommen und den Weg nach Klosterneuburg gefunden haben. Wir durften sogar Mitglieder und Gäste aus Ungarn begrüßen, welche extra den weiten Anfahrtsweg auf sich nahmen.

Die Feier fand im Restaurant "Zum Rattenfänger" in einem eigenen Saal mit wunderschönem Ambiente statt.

Alle Anwesenden spendeten so viele weihnachtlich verpackte Tombolapreise, dass es heuer erstmals keine Nieten bei der Verlosung gab. Dankeschön für die Aufbesserung der Clubkassa!

Ein besonderes Dankeschön an Frau Szalay und Herrn Suchanek für die Weihnachtskekse! ... sie waren einfach köstlich!