Chow-Chow-Club Austria CCCA ÖKV FCI
Der CCCA auf der Wiener Haustiermesse 2008
Haustiermesse08-5

Der CCCA war auch heuer wieder (am 29. und 30. November 08) mit einem Stand auf der Wiener Haustiermesse vertreten. Wir freuten uns über die vielen Besucher und Interessenten. 

Haustiermesse08-2

Hummel, Louis, Pinsel, Phoebe, Ginger, Bauxi und Enzo rührten kräftig die Werbetrommel für unsere wundervolle Rasse und zeigten, wie gelassen der Chow-Chow sogar im größten Trubel bleibt. Es gab kaum einen Besucher, der es schaffte, an unserem Stand vorbei zu gehen, ohne einen der Chow-Chows zu streicheln.

Haustiermesse08-4

Ein besonderes Dankeschön an das fleißige Team des CCCA! Unendlich viele Fragen rund um den Chow-Chow wurden beantwortet und wir konnten Vorurteile über unsere tolle Rasse ausräumen.

An beiden Tagen gab es zwei Rassepräsentationen des ÖKV, wo der CCCA mit den Chow-Chows teil nahm. Unsere Pelzies präsentierten sich wie Top-Models...

Haustiermesse08-1